Wolf Öl-Brennwertkessel COB

Der neue Wolf Öl-Brennwertkessel COB bringt Heizungskunden und Fachhandel gleicher maßen große Vorteile. Ausgestattet mit der neuen Wolf BioÖl-Ready-Technologie zeichnet sich das Gerät durch Umweltfreundlichkeit, besonders hohe Effizienz und größter Zukunftssicherheit für Verbraucher aus. Das Handwerk profitiert vor allem durch einfachste Installations-, Handhabungs- und Wartungsmöglichkeiten.

Das Öl im Wandel.

Die weitere Versorgung mit Heizöl ist noch für Generationen gesichert. Öl wird auch weiterhin eine vergleichsweise kostengünstige Heizmethode sein. Das Öl in jetziger Form wird es in absehbarer Zukunft jedoch nur noch bedingt geben. Der Umwelt zuliebe und um Ressourcen zu schützen, werden jedem Liter Öl nach und nach immer mehrBiobestandteile beigemischt.  

Was ist BioÖl-Ready?

BioÖl-Ready bedeutet heute schon mit der Technik von morgen zu heizen. Der Wolf COB Ölbrennwertkessel ist bereits jetzt für die künftigen Ölformen und Ölgenerationen vorbereitet. Er kann sowohl mit normalem, schwefelarmem oder eben mit Bio-Heizöl (B10)* betrieben werden. Wolf klassifiziert diese zukunftssichere Technologie als BioÖl (B10)-Ready.